Winterfahrt 2018/19

Unsere diesjährige Winterfahrt beginnt schon in etwas mehr als einem Monat! Wir fahren vom 29.12.18 bis zum 03.01.19 zusammen auf Fahrt und wollen zusammen in das neue Jahr rutschen. Wer sich noch nicht angemeldet hat kann sich schnell noch anmelden, damit man diese Fahrt nicht verpasst! Hier ist die Einladung mit allen wichtigen Informationen: Einladung_wifa…

Elternfotoabend & Kleiderkreisel

Diesen Freitag, den 23.11.18 um 19 Uhr, findet der diesjährige Elternfotoabend und anschließend ein Kleiderkreisel im Heim statt. Beim Elternfotoabend werden wir unter anderem Fotos von unserer Sommerfahrt in Nord Italien und von unserer Pfingstfahrt zeigen. Direkt danach möchten wir gerne allen im Rahmen eines Kleiderkreisels die Möglichkeit geben, alte oder zu kleine Kleidungsstück abzugeben, oder…